Wer Tier und Natur liebt, hat die Möglichkeit, Urlaub auf dem Hof meiner Eltern zu machen. Dort stehen 2 Ferienwohnungen zur Verfügung, die sehr wohnlich eingerichtet sind. Wohnen tun sie in 19205 Bendhof. Das ist ein Ortsteil von Lützow, in der Nähe von Schwerin.

Dort können dann Hund, Katze, Kaninchen, Hühner, Enten, Pferd und Ziege angeschaut, sowie teilweise gestreichelt (Kaninchen,Katze,Hund u. Ziege) werden. Ebenfalls kann man, bei Interesse, bei den Fütterungen zusehen, bzw. mithelfen.

An Sehenswürdigkeiten gibt es in der Nähe das Lützower Schloß, das Theodor-Körner-Denkmal im Rosenower Wald, das Schweriner Schloß und die älteste Dorfkirche Mecklenburgs in Vietlübbe.

Wer Interesse hat, kann sich über das Kontaktformular bei mir, oder sich direkt bei meinen Eltern unter 03886/712285 melden.

Eine eigene Homepage gibt es auch. Schaut doch einfach mal rein: http://www.ferienhof-winther.de


zurück


DatenschutzerklärungImpressum