Und nun zu mir

Im Sommerurlaub 2009



Ich bin 1979 in Schwerin geboren und wohne mit meinem Freund und meinen Tieren im schönen Bäk am Ratzeburger See.

Genauer gesagt 1 Katze, 2 Chinchillas, und zwei Kaninchen.
Die drei Pferde und die Zwergziege gehören meiner Schwester und mir. Diese stehen bei meinen Eltern, da die ein recht großes Grundstück haben, wo wir dann noch zusätzlich etwas Koppel dazu gepachtet haben.

Tiere spielen in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle. Ich zeichnete schon als Kind gerne Tierbilder, vor allem Pferde und im Jahr 2001 fing ich mit der Pastellmalerei an.

Von da an malte ich sehr oft Hunde, Katzen und Pferde mit Kohle und Pastell, ich eignete mir das Tiermalen autodidaktisch (selbst) an. Immer öfters malte ich die Tiere von Freunden und Bekannten, bis die ersten Auftragsarbeiten kamen.

Ich probiere immer gerne etwas Neues aus, versuche meine Techniken zu verfeinern und zeichne fast täglich.
Und nun noch viel Spaß beim stöbern in meiner kleinen Homepage .

Links noch ein paar Bilder von mir und meinem kleinen Zoo.





zurück



Quellcode verstecken


ImpressumKontakt